Home Unternehmen Produkte Referenzen Kontakt Downloads Service Jobs Links Impressum
Hans-Willi Müllers beim IRON CALLI Halbmarathon
 

Beim 6. Karstadt Marathon am 17.05.2009 starteten Reiner "IRON CALLI" Calmund, Joey Kelly und Hans-Willi Müllers im Team.

Doch wie kam es dazu? Ein paar Wochen zuvor rief Joey Kelly unseren „HW“ an und erzählte ihm von Callis Vorhaben den Halbmarathon zu bewältigen und sagte schlicht und ergreifend: „HW, da kommst Du mit!“
Nach ein paar gemeinsamen Trainingseinheiten war es dann soweit: Calmunds persönlicher Lauftrainer, Joey Kelly, nahm ihm die Sorge, die Strecke könne zu hohe Ansprüche stellen. Er lief sie vorher ab und war begeistert: "Die Wegführung ist nicht zu hügelig und für Reiner Calmund sehr gut zu bewältigen. Ich bin sicher, er wird am 17. Mai 2009 überglücklich und stolz die Ziellinie überqueren!“ – so war es dann auch, wie man auf den Fotos in den zufriedenen Gesichtern deutlich sehen kann. Nur zwei Jahre nach überstandenen Schlaganfall ist das für Hans-Willi Müllers eine wahnsinnig tolle Leistung, auf die wir alle sehr stolz sind.










Rolladen Müllers GmbH & Co. KG | Trompeterallee 200 - 208 | 41189 Mönchengladbach-Wickrath
Telefon 0 21 66 - 55 05 0 | Telefax 0 21 66 - 55 05 900 | E-Mail team@rolladen-muellers.de


Copyright © 2007 Rolladen Müllers GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.